Herzlich Willkommen

RE: Vorstellung

in Hier hast du die Möglichkeit dich den anderen TeilnehmerInnen der Leserunde vorzustellen 26.08.2010 23:07
von Readandbeyourself • 18 Beiträge

Sooo, dann stell ich mich auch mal vor :)

Ich bin Sandra, und mit 21 wohl eins der Küken hier im Forum :)
Ich studiere zur Zeit Germanistik und Geschichte (Europas im Mittelalter) in Rostock, bin aber fast jedes Wochenende bei meinem Freund in Hamburg, und komme gebürtig aus Hannover :)
Am liebsten lese ich historische (gut recherchierte) Romane, Fantasy und Jugendbücher, aber auch immer wieder mal aus anderen Genres, wenn der Verlag es mir anbietet oder ich es günstig ersteigere.

Meinen Blog findet ihr hier: http://readandbeyourself.blogspot.com
Vielleicht bekommt die eine oder andere noch einen Buchtipp, ich freu mich über Kommentare

Genug Werbung... neben dem Lesen und Studieren heißt meine große Liebe "Star Wars", ich bin zum Teil Sammlerin, zum Teil Kostümbastlerin. Für meinen Kostümclub werbe ich jetzt aber nicht

Auf gutes Lesen hier zusammen :)

nach oben springen

in Hier hast du die Möglichkeit dich den anderen TeilnehmerInnen der Leserunde vorzustellen 20.09.2010 12:12
von Heike • 3 Beiträge

HAllo,

da will ich mich doch mal anschließen...

Ich heiße (wie unschwer zu erkennen ;-) ) Heike, bin 35 Jahre alt und alleinerziehende Mutter von drei Kindern (zwei Mädels im ALter von 13 und 11 sowie einen SOhn im Alter von 5 Jahren).
Seit Mitte August bin ich dann auch noch Rheinländerin (gebürtig aus dem Sauerland) und Ricis Nachbarin :-).
Bei ihrer tollen Wohnzimmerlesung war ich dabei und die Erzählungen über die Leserunden haben mich sehr neugierig gemacht...

So, wer mehr wissen möchte - einfach fragen.

LG Heike

nach oben springen

in Hier hast du die Möglichkeit dich den anderen TeilnehmerInnen der Leserunde vorzustellen 20.09.2010 12:19
von schlumeline • 154 Beiträge

Hallo Heike,

na dann kennen wir uns schon von der Wohnzimmerlesung. Ein herzliches Willkommen hier im Forum und natürlich auch im Rheinland. Frohnaturen sind hier immer gerne gesehen .
Bis zu Leserunde!!

Gruß Iris

nach oben springen

in Hier hast du die Möglichkeit dich den anderen TeilnehmerInnen der Leserunde vorzustellen 16.10.2010 16:14
von Nicki • 9 Beiträge

Hallo zusammen,

dann will ich mich auch mal kurz vorstellen: ich heiße Annika bin 29 Jahre jung und komme aus der Nähe von Köln.

Beim letzten Bücher-Kaffeeklatsch hat mich die liebe Rici total neugierig auf eure Leserunden gemacht, sodass ich nun mit von der Partie bin. Und heute Abend werde ich dann auch endlich mal Zeit zum Lesen haben und mich natürlich hier zu Wort melden. Freue mich auf regen Austausch und so! ;-)

Bei Fragen einfach schreien!!

Lieben Gruß,
Annika

nach oben springen

in Hier hast du die Möglichkeit dich den anderen TeilnehmerInnen der Leserunde vorzustellen 19.10.2010 18:49
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo ihr Lieben,

nun muss ich mich auch vorstellen ;) Ich heiße Franzi, bin 24 und Rici hat mich einfach so "geangelt" ;). Das Buch ist heute erst bei mir eingetrudelt. Ich werde aber sofort mit dem lesen anfangen und freue mich schon.

Liebe Grüße

Franzi

nach oben springen

in Hier hast du die Möglichkeit dich den anderen TeilnehmerInnen der Leserunde vorzustellen 19.10.2010 19:15
von Rici • 416 Beiträge

Franzi, bitte immer einloggen und dann erst schreiben. Bis du schon registriert?

nach oben springen

in Hier hast du die Möglichkeit dich den anderen TeilnehmerInnen der Leserunde vorzustellen 24.11.2011 15:41
von NiliBine70 • 10 Beiträge

Gerade entdeckt, wonach ich so gesucht hab und ich nutz das denn auch mal gleich :-)

Mein Name ist Sabine, bin Baujahr 1970, wohne, lebe und treibe mein Unwesen in Duisburg in NRW, mit Mann und Kater , beruflich bin ich im Öffentlichen Dienst. Meine Hobbys sind neben dem Lesen mein Mann und mein Kater *gg*, Kosmetik herstellen und das I-Net unsicher machen ;-)

Beim Lesen ist mir am liebsten, wenn es kranke Hirne zu ergründen gibt, sprich: THRILLER. Aber ab und an drifte ich auch ins Fantasyfach ab, so zum Runterkommen.

Ich freu mich tierisch auf meine erste Leserunde hier bei dir Rici und bin schon ganz gespannt :-)

Liebste Grüße
Bine

Liebe Grüße
Die Bine

40 ist das neue 20 :-)

nach oben springen

in Hier hast du die Möglichkeit dich den anderen TeilnehmerInnen der Leserunde vorzustellen 12.12.2011 13:46
von Apple • 5 Beiträge

Dann werd ich mich hier auch einmal kurz vorstellen. :P

Mein Name ist Marc, ich komme aus Niedersachsen, Nähe Bremen, bin 20 Jahre alt (@readandbeyourself Bist doch nicht die Jüngste :D) und mache momentan eine Ausbildung zum Informatikkaufmann. Vorher habe ich mein Abi gemacht und joa. Mal sehen, was die Zukunft bringt,

Neben dem Lesen, schaue ich auch noch ganz gerne Filme, laufe Inliner (jetzt eher weniger :P) und treffe mich mit Freunden. Aller relativ "normale" Hobbies.

Ist auch meine erste leserunde hier. :wink:

Lg
Marc

nach oben springen

in Hier hast du die Möglichkeit dich den anderen TeilnehmerInnen der Leserunde vorzustellen 22.12.2011 08:32
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo,

viel zu spät möchte ich mich endlich hier auch vorstellen.
Ich bin Heike, 36 Jahre alt und alleinerziehende Mutter von drei Kindern (14, 12 und 6 Jahre alt).
Ich liebe Bücher und genieße meine Auszeiten unter einer warmen Kuscheldecke, Kaffee und einem guten Buch :-)
Ich hoffe das ich trotz meines bisher eher schlechten Starts nochmal an einer Leserunde teilnehmen darf....
Mit den Wünschen für gemeinsame tolle Leserunden und euch ein frohes Weihnachtsfest
Heike

nach oben springen

www.herzgedanke.de + www.herzgedanke.wordpress.com
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: diana
Forum Statistiken
Das Forum hat 133 Themen und 1898 Beiträge.

Xobor Ein eigenes Forum erstellen