Da mich mein Mann gefragt hat, warum ich immer mit einem breiten Grinsen am Computer sitze, habe ich ihn gestern "gezwungen", Eure Rezensionen zu lesen. Er liest sehr langsam, das dauerte also. Und dann fragte der Dummkopf doch glatt, was ich Euch bezahlt hätte! Das war natürlich nicht ernst gemeint - und anschließend war er irgendwie besonders lieb, als sei er richtig stolz auf mich. 
Ich danke Euch für die wundervollen Rezensionen, wobei ich anmerken möchte, dass jede von Euch ausgesprochen gut schreiben kann. Und ich freue mich sehr darauf, vielleicht einmal wieder eine Leserunde mit Euch begleiten zu dürfen.
Da ich in diesem und nächsten Jahr zur Jury des Delia-Literaturpreises gehöre, kann ich leider nicht als Lesende an Leserunden teilnehmen, denn ich darf meine Meinung natürlich nicht öffentlich über ein Buch äußern, das für den Wettbewerb eingereicht worden ist. Ich hoffe aber, dass wir uns irgendwo im Netz trotzdem mal wiedertreffen.
Ihr habt mich motiviert, einen Blog einzurichten. Der ist gerade in Arbeit und sobald ich online bin, melde ich mich. Mein erster Beitrag sollte nämlich die Geschichte und ein Foto der Dame sein, die Pate für meine Christiane Meitinger stand. Wenn Ihr also Lust habt, schaut mal rein. Bis bald 
Herzliche Grüße
Gabriela Galvani