| Herzlich Willkommen | |
Anmeldung zur Leserunde mit Sandra Henke "Jenseits aller Tabus"
Anmeldung zur Leserunde mit Sandra Henke "Jenseits aller Tabus"
in Anmeldung zur Leserunde mit Sandra Henke "Jenseits aller Tabus" 30.09.2012 15:52von Rici • 419 Beiträge
Lucille muss sich als Dienstmädchen tarnen - und entdeckt dabei die Lust an Unterwerfung. Ihr neuer Boss, der ebenso charismatische wie exzentrische Reeder Craig Bellamy, erwischt sie während der Arbeitszeit bei einer Ménage à troi. Da es zwischen den beiden von Anfang an geknistert hat, sieht er von einer Kündigung ab, wenn sie ihm Liebesdienste erweist. Neugierig lässt Lucille sich auf das tabulose Spiel ein. Aber ist sie in Craigs Haus auch wirklich sicher? Plötzlich beschleichen sie Zweifel an Craigs Aufrichtigkeit. Doch da ist sie schon unrettbar seinem Willen und ihrer Lust ausgeliefert ...
Über den Autor
Sandra Henke lebt glücklich verheiratet in der Nähe von Düsseldorf. Mit ihren hocherotischen Liebesromanen hat sie bereits vielfach Amazon-Bestsellerpositionen erklommen. Der Roman "Loge der Lust" ist sowohl 2007 als auch 2008 einer der erfolgreichsten Erotikromane deutschlandweit und gilt inzwischen als ein Klassiker des Genres.
Du möchtest Teil dieser Leserunde werden?? Dann melde erstelle einen Account in diesem Forum und melde dich hier mit einem Kommantar zur LR an.
Sie beginnt am 27.10.2012
Bücher werden nicht gestellt!
RE: Anmeldung zur Leserunde mit Sandra Henke "Jenseits aller Tabus"
in Anmeldung zur Leserunde mit Sandra Henke "Jenseits aller Tabus" 30.09.2012 23:39von Ganga • ( Gast )
Hallo,
ich möchte mich gerne zur Leserunde mit Sandra Henke anmelden.
Liebe Grüße, Ganga
in Anmeldung zur Leserunde mit Sandra Henke "Jenseits aller Tabus" 05.10.2012 15:20von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo Rici, ich würde gerne an der Lesrunde teilnehmen. Allerdings weiß ich nicht wie das geht. Außerdem habe ich am 27.10. leider keine Zeit (Auftritt beim Orientcafe in Krefeld - das geht von vormittags bis in den Abend hinein). Wenn es über mehrere Tage oder so geht, wäre ich gerne dabei...
in Anmeldung zur Leserunde mit Sandra Henke "Jenseits aller Tabus" 05.10.2012 15:21von Cerstin • ( Gast )
Hallo Rici, der Beitrag ohne Namen war von mir. Tschuldigung! Habe vergessen ihn dabei zu schreiben.
in Anmeldung zur Leserunde mit Sandra Henke "Jenseits aller Tabus" 08.10.2012 22:37von Liebeslenchen • 1 Beitrag
in Anmeldung zur Leserunde mit Sandra Henke "Jenseits aller Tabus" 08.10.2012 22:37von Rici • 419 Beiträge
Zitat von Gast im Beitrag #4
Hallo Rici, ich würde gerne an der Lesrunde teilnehmen. Allerdings weiß ich nicht wie das geht. Außerdem habe ich am 27.10. leider keine Zeit (Auftritt beim Orientcafe in Krefeld - das geht von vormittags bis in den Abend hinein). Wenn es über mehrere Tage oder so geht, wäre ich gerne dabei...
Bitte registriere dich im Forum, da ich sonst gar nicht weiß, wer schreibt. Und selbstverständlich kannst du auch ein, zwei Tage später einsteigen. Die Leserunde geht über mehrere Tage.
|
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 137
Themen
und
1943
Beiträge.
|
antworten
Besucher
Forum Statistiken