Herzlich Willkommen
#1

Anmeldung zur Leserunde mit Sandra Henke "Jenseits aller Tabus"

in Anmeldung zur Leserunde mit Sandra Henke "Jenseits aller Tabus" 30.09.2012 15:52
von Rici • 419 Beiträge

Lucille muss sich als Dienstmädchen tarnen - und entdeckt dabei die Lust an Unterwerfung. Ihr neuer Boss, der ebenso charismatische wie exzentrische Reeder Craig Bellamy, erwischt sie während der Arbeitszeit bei einer Ménage à troi. Da es zwischen den beiden von Anfang an geknistert hat, sieht er von einer Kündigung ab, wenn sie ihm Liebesdienste erweist. Neugierig lässt Lucille sich auf das tabulose Spiel ein. Aber ist sie in Craigs Haus auch wirklich sicher? Plötzlich beschleichen sie Zweifel an Craigs Aufrichtigkeit. Doch da ist sie schon unrettbar seinem Willen und ihrer Lust ausgeliefert ...

Über den Autor
Sandra Henke lebt glücklich verheiratet in der Nähe von Düsseldorf. Mit ihren hocherotischen Liebesromanen hat sie bereits vielfach Amazon-Bestsellerpositionen erklommen. Der Roman "Loge der Lust" ist sowohl 2007 als auch 2008 einer der erfolgreichsten Erotikromane deutschlandweit und gilt inzwischen als ein Klassiker des Genres.

Du möchtest Teil dieser Leserunde werden?? Dann melde erstelle einen Account in diesem Forum und melde dich hier mit einem Kommantar zur LR an.

Sie beginnt am 27.10.2012

Bücher werden nicht gestellt!

nach oben springen

#2

RE: Anmeldung zur Leserunde mit Sandra Henke "Jenseits aller Tabus"

in Anmeldung zur Leserunde mit Sandra Henke "Jenseits aller Tabus" 30.09.2012 23:39
von Ganga
avatar

Hallo,
ich möchte mich gerne zur Leserunde mit Sandra Henke anmelden.

Liebe Grüße, Ganga

nach oben springen

#3

RE: Anmeldung zur Leserunde mit Sandra Henke "Jenseits aller Tabus"

in Anmeldung zur Leserunde mit Sandra Henke "Jenseits aller Tabus" 03.10.2012 19:47
von Shadow • 2 Beiträge

Hallo, auch ich möchte mich gerne zur Leserunde anmelden.

Liebe Grüße
Shadow

nach oben springen

#4

RE: Anmeldung zur Leserunde mit Sandra Henke "Jenseits aller Tabus"

in Anmeldung zur Leserunde mit Sandra Henke "Jenseits aller Tabus" 05.10.2012 15:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Rici, ich würde gerne an der Lesrunde teilnehmen. Allerdings weiß ich nicht wie das geht. Außerdem habe ich am 27.10. leider keine Zeit (Auftritt beim Orientcafe in Krefeld - das geht von vormittags bis in den Abend hinein). Wenn es über mehrere Tage oder so geht, wäre ich gerne dabei...

nach oben springen

#5

RE: Anmeldung zur Leserunde mit Sandra Henke "Jenseits aller Tabus"

in Anmeldung zur Leserunde mit Sandra Henke "Jenseits aller Tabus" 05.10.2012 15:21
von Cerstin
avatar

Hallo Rici, der Beitrag ohne Namen war von mir. Tschuldigung! Habe vergessen ihn dabei zu schreiben.

nach oben springen

#6

RE: Anmeldung zur Leserunde mit Sandra Henke "Jenseits aller Tabus"

in Anmeldung zur Leserunde mit Sandra Henke "Jenseits aller Tabus" 08.10.2012 01:09
von Rica • 1 Beitrag

Hey Rici (:

Hab mich schon die Tage angemeldet und dann vergessen zu schreiben :D wäre gerne dabei.

LG

Cardi

nach oben springen

#7

RE: Anmeldung zur Leserunde mit Sandra Henke "Jenseits aller Tabus"

in Anmeldung zur Leserunde mit Sandra Henke "Jenseits aller Tabus" 08.10.2012 22:37
von Liebeslenchen • 1 Beitrag

Hallo liebe Rici,

also - ich bin dabei :-)
Ich freue mich schon auf das hocherotische Abenteuer!!!!

LG Lena

nach oben springen

#8

RE: Anmeldung zur Leserunde mit Sandra Henke "Jenseits aller Tabus"

in Anmeldung zur Leserunde mit Sandra Henke "Jenseits aller Tabus" 08.10.2012 22:37
von Rici • 419 Beiträge

Zitat von Gast im Beitrag #4
Hallo Rici, ich würde gerne an der Lesrunde teilnehmen. Allerdings weiß ich nicht wie das geht. Außerdem habe ich am 27.10. leider keine Zeit (Auftritt beim Orientcafe in Krefeld - das geht von vormittags bis in den Abend hinein). Wenn es über mehrere Tage oder so geht, wäre ich gerne dabei...

Bitte registriere dich im Forum, da ich sonst gar nicht weiß, wer schreibt. Und selbstverständlich kannst du auch ein, zwei Tage später einsteigen. Die Leserunde geht über mehrere Tage.

nach oben springen

#9

RE: Anmeldung zur Leserunde mit Sandra Henke "Jenseits aller Tabus"

in Anmeldung zur Leserunde mit Sandra Henke "Jenseits aller Tabus" 25.10.2012 12:59
von Rici • 419 Beiträge

Ich muss euch leider enttäuschen, aber die Leserunde wird nicht stattfinden. Ich habe mit einer sehr widerspenstigen Bronchitis zu kämpfen.

nach oben springen

#10

Clearance UGG Boots Free Shipping On All Items!

in Anmeldung zur Leserunde mit Sandra Henke "Jenseits aller Tabus" 26.10.2012 13:20
von cagchainy
avatar

nach oben springen

#11

RE: Clearance UGG Boots Free Shipping On All Items!

in Anmeldung zur Leserunde mit Sandra Henke "Jenseits aller Tabus" 27.10.2012 20:00
von Barbara • 1 Beitrag

Das tut mir leid. ich wünsche dir gute Besserung. Barbara


zuletzt bearbeitet 27.10.2012 20:00 | nach oben springen

#12

RE: Clearance UGG Boots Free Shipping On All Items!

in Anmeldung zur Leserunde mit Sandra Henke "Jenseits aller Tabus" 27.10.2012 21:24
von Shadow • 2 Beiträge

Dann wünsche ich dir gute Besserung! Shadow


zuletzt bearbeitet 27.10.2012 21:24 | nach oben springen

www.herzgedanke.de + www.herzgedanke.wordpress.com
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Liebeslenchen
Forum Statistiken
Das Forum hat 157 Themen und 1963 Beiträge.




Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen