Herzlich Willkommen

Profil für Rici

Rici



Allgemeine Informationen
Name: Rici
Wohnort: NRW
Registriert am: 10.08.2009
Geburtsdatum: 27. Mai 1976
Zuletzt Online: 25.10.2012
Geschlecht: weiblich


Kontakt
Homepage: http://www.herzgedanke.wordpress.com
E-Mail: rici@herzgedanke.de



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
25.10.2012
Rici hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.10.2012 12:59 | zum Beitrag springen

Ich muss euch leider enttäuschen, aber die Leserunde wird nicht stattfinden. Ich habe mit einer sehr widerspenstigen Bronchitis zu kämpfen.

08.10.2012
Rici hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.10.2012 22:37 | zum Beitrag springen

Zitat von Gast im Beitrag #4Hallo Rici, ich würde gerne an der Lesrunde teilnehmen. Allerdings weiß ich nicht wie das geht. Außerdem habe ich am 27.10. leider keine Zeit (Auftritt beim Orientcafe in Krefeld - das geht von vormittags bis in den Abend hinein). Wenn es über mehrere Tage oder so geht, wäre ich gerne dabei...Bitte registriere dich im Forum, da ich sonst gar nicht weiß, wer schreibt. Und selbstverständlich kannst du auch ein, zwei Tage später einsteigen. Die Leserunde geht über mehrer...

30.09.2012
Rici hat ein neues Thema erstellt

14.01.2012
Rici hat ein neues Thema erstellt
14.01.2012 20:01Vielen Dank

05.01.2012
Rici hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.01.2012 13:33 | zum Beitrag springen

Danke, Michael, ich hatte ja dieses Mal Angst euch ein bisschen zu vernachlässigen. :-) Gut, dass ihr nicht das Gefühl hattet.

04.01.2012
Rici hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.01.2012 17:10 | zum Beitrag springen

Zitat von FannieEben habe ich mich aus Wittlekofen verabschiedet - und die Jungs (mit Ausnahme von Max, zugegeben!) fehlen mir schon jetzt! Ich möchte Michael ganz herzlich DANKE sagen für dieses wunderbare Buch! Es hat mich irrsinnig gut unterhalten, war nicht an einer einzigen Stelle langweilig und einfach nur toll! Als ich anfing, Seiler zu mögen, starb er, aber dafür wurde mein Kasi aus den Tiefen des Brunnens wiedergeboren. Dass Hasso bei Timi landet, war mir klar, denn der Kleine hatte sic...

02.01.2012
Rici hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.01.2012 18:54 | zum Beitrag springen

Der erste Vorschlag passt mir sehr gut. :-) Allerdings könnten wir dann auch ein ganz gemütliches Kaffeetrinken veranstalten und dann alle zusammen zu deiner Lesung fahren. Das wäre die dritte Idee :-)
Rici hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.01.2012 15:06 | zum Beitrag springen

ja so hatte ich es vor.
Rici hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.01.2012 15:05 | zum Beitrag springen

ich wünsche euch allen ein gesundes 2012!!
Rici hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.01.2012 15:05 | zum Beitrag springen

fannie, bist du aus dem Bett gefallen?



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


www.herzgedanke.de + www.herzgedanke.wordpress.com
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Liebeslenchen
Forum Statistiken
Das Forum hat 157 Themen und 1963 Beiträge.




Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen