Herzlich Willkommen

#16

RE: Ich habe mein Buch :-)

in Leserunde mit Michael Tietz und seinem Roman "Apfeldiebe" 07.12.2011 13:49
von Rici • 419 Beiträge

Macht euch bitte keine allzu großen Hoffnungen, dass ich überhaupt ans Lesen denke.

nach oben springen

#17

RE: Ich habe mein Buch :-)

in Leserunde mit Michael Tietz und seinem Roman "Apfeldiebe" 07.12.2011 20:00
von Nina2401 • 152 Beiträge

Zitat von M.Tietz
... und zum Glück ist mein "Rattentanz" nur eine Fiktion, denn wie würde unsere Leserunde ohne Internet, Handy und Strom funktionieren?! Obwohl, zehn Lesende in einer alten Bibliothek, mit einem Glas Wein, Zigarette und einem knisternden Kamin klingt auch nicht schlecht. Bei Kerzenschein versteht sich. Aber so ist es auch nicht schlecht, besonders, daß uns Rici auch aus der Klinik heraus erhalten bleibt!



Verlockende Vorstellung Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich bisher nur an Online-Leserunden teilgenommen habe. So eine "reale" Leserunde hätte bestimmt auch was ...

nach oben springen

#18

RE: Ich habe mein Buch :-)

in Leserunde mit Michael Tietz und seinem Roman "Apfeldiebe" 07.12.2011 20:01
von Leselounge • 20 Beiträge

Also ich nehme auch gerne zwei Gläser Wein. Da Rici sicher sobald noch nicht einmal an Alkohol riechen darf, trinke ich ihres gleich mit. Ihr könnt mir dann ja vorlesen, sollten die Buchstaben komischerweise vor meinen Augen tanzen. Ich freue mich auf Samstag...

nach oben springen

#19

RE: Ich habe mein Buch :-)

in Leserunde mit Michael Tietz und seinem Roman "Apfeldiebe" 07.12.2011 20:02
von Nina2401 • 152 Beiträge

Zitat von Rici
Macht euch bitte keine allzu großen Hoffnungen, dass ich überhaupt ans Lesen denke.



Doch, liebe Rici, das hoffe ich, denn wenn du lesen kannst, dann geht es dir auch gut

nach oben springen

www.herzgedanke.de + www.herzgedanke.wordpress.com
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Liebeslenchen
Forum Statistiken
Das Forum hat 157 Themen und 1963 Beiträge.




Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen