Herzlich Willkommen

#1

Ich habe mein Buch :-)

in Leserunde mit Michael Tietz und seinem Roman "Apfeldiebe" 02.12.2011 10:00
von Rici • 419 Beiträge

...nur noch nicht ausgepackt. :-)

Wärt ihr so lieb und schreibt hier rein, dass euer Buch angekommen ist. Michael und Verlag zittern nämlich gerade ein bisschen.

nach oben springen

#2

RE: Ich habe mein Buch :-)

in Leserunde mit Michael Tietz und seinem Roman "Apfeldiebe" 02.12.2011 16:12
von Nina2401 • 152 Beiträge

Juhu, mein Buch ist gerade angekommen. Ich freue mich so sehr über die persönliche Widmung :) :) ;) Ganz lieben Dank dafür und für das tolle Buch natürlich auch! Und nun bin ich schon soooo gespannt ... wann fangen wir an? *g*

nach oben springen

#3

RE: Ich habe mein Buch :-)

in Leserunde mit Michael Tietz und seinem Roman "Apfeldiebe" 02.12.2011 17:24
von Apple • 5 Beiträge

Ich habe meins auch heute erhalten! :) Vielen lieben Dank an den Verlag und natürlich an Michael Tietz für die SIgnatur! Hat mich sehr gefreut :)

nach oben springen

#4

RE: Ich habe mein Buch :-)

in Leserunde mit Michael Tietz und seinem Roman "Apfeldiebe" 02.12.2011 19:47
von Leselounge • 20 Beiträge

Mein Exemplar durfte ich heute auch in den Händen halten. Über die unheimlich nette Widmung habe ich mich sehr gefreut. Nun kann ich es kaum erwarten, los zu legen. Auf die unterschiedlichen Eindrücke der Mitleser bin ich furchtbar gespannt.

nach oben springen

#5

RE: Ich habe mein Buch :-)

in Leserunde mit Michael Tietz und seinem Roman "Apfeldiebe" 02.12.2011 20:43
von schlumeline • 154 Beiträge

Hallo zusammen,

mein Buch ist heute angekommen. Vielen Dank für die liebe Widmung. Ich gehe jetzt schon einmal nach einer bequemen Wolldecke suchen, okay?
Ich weiß übrigens, dass Sandras Buch bereits gestern angekommen ist. Da sie aber das Wochenende nicht zu Hause ist, sieht sie den Post hier vielleicht nicht. Also dürft ihr jetzt aufhören zu zittern.

Liebe Grüße

Iris

nach oben springen

#6

RE: Ich habe mein Buch :-)

in Leserunde mit Michael Tietz und seinem Roman "Apfeldiebe" 04.12.2011 10:15
von Fannie • 15 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

mein Buch ist auch da - mit einer ganz liebevollen Signatur von Michael Tietz! Ich freue mich sehr darüber und lege jetzt los!

Einen schönen zweiten Advent wünscht Euch

Fannie

nach oben springen

#7

RE: Ich habe mein Buch :-)

in Leserunde mit Michael Tietz und seinem Roman "Apfeldiebe" 04.12.2011 18:23
von M.Tietz • 112 Beiträge

Hallo zusammen,

freut mich, daß die Bücher offenbar gesund und wohlbehalten den Weg zu Euch gefunden haben. Und die "Wolldecken" helfen Euch hoffentlich auch an kalten Herbstabenden nicht zu früh ins Bett zu gehen (jedenfalls nicht ohne Apfeldiebe).
@Rici: Von mir aus kann's losgehen :-)).

Schönen Abend Euch allen und hoffentlich bis bald!
Michael

nach oben springen

#8

RE: Ich habe mein Buch :-)

in Leserunde mit Michael Tietz und seinem Roman "Apfeldiebe" 04.12.2011 21:59
von Rici • 419 Beiträge

Lieber Michael, ich habe "vor dir" in einem anderen Forum noch eine Leserunde. Daher muss ich wirklich warten bis zum 10.12. Wenn die anderen Teilnehmer aber schon loslegen möchte, steige ich gerne im Laufe der Woche mit ein.

nach oben springen

#9

RE: Ich habe mein Buch :-)

in Leserunde mit Michael Tietz und seinem Roman "Apfeldiebe" 05.12.2011 10:33
von NiliBine70 • 10 Beiträge

Mein Mann hat mich grad angerufen und mir auch die frohe Botschaft verkündet *freu*

Ich habe allerdings auch noch eine Leserunde vorweg (unverhofft) und wäre über den 10.12. dankbar :-) Dann wär ich auch mittendrin und direkt dabei.

Die Widmund hab ich mir vorlesen lassen und sag auch Danke für so eine schöne, persönliche :-) Die Wolldecke liegt ja schon da *gg*


Liebe Grüße
Die Bine

40 ist das neue 20 :-)

nach oben springen

#10

RE: Ich habe mein Buch :-)

in Leserunde mit Michael Tietz und seinem Roman "Apfeldiebe" 06.12.2011 09:01
von liebelein • 62 Beiträge

Hallo zusammen!
Wie Iris schon netterweise gepostet hat - auch mein Buch ist natürlich angekommen. Ich musste nur "leider" meine WE in Berlin verbringen ;-)!
Vielen lieben Dank auch für die sehr nette Widmung, das hat auch mich sehr gefreut! Ist mal was anderes ;-)! Und...an Decken mangelt es auch bei mir nicht! Ich freue mich auf den Startschuß am Samstag...und habe schonmal 3-5 Seiten neugierig angelesen...;-)!!! LG an Euch, Sandra

nach oben springen

#11

RE: Ich habe mein Buch :-)

in Leserunde mit Michael Tietz und seinem Roman "Apfeldiebe" 06.12.2011 09:43
von M.Tietz • 112 Beiträge

Na da bin ich doch wenigstens nicht der Einzige dem es unter den Nägeln brennt ;-))). Aber ich werde mich in Geduld üben und der 10. ist ja auch schon bald.
Schönen (verfressenen) Nikolaustag übrigens. Michael

nach oben springen

#12

RE: Ich habe mein Buch :-)

in Leserunde mit Michael Tietz und seinem Roman "Apfeldiebe" 06.12.2011 11:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich Teste gerade die kommentarfunktion übers iPhone. Ich glaube ich kann euch doch durchweg begleiten. Rici

nach oben springen

#13

RE: Ich habe mein Buch :-)

in Leserunde mit Michael Tietz und seinem Roman "Apfeldiebe" 06.12.2011 11:12
von Rici • 419 Beiträge

Einlochen geht auch :-)

nach oben springen

#14

RE: Ich habe mein Buch :-)

in Leserunde mit Michael Tietz und seinem Roman "Apfeldiebe" 07.12.2011 05:38
von Fannie • 15 Beiträge

Das ist ja prima, dass Du doch immer bei uns sein kannst, liebe Rici! Ein Hoch auf die Technik!  In 3 Tagen geht es also los mit der Leserunde - ich freu' mich!

nach oben springen

#15

RE: Ich habe mein Buch :-)

in Leserunde mit Michael Tietz und seinem Roman "Apfeldiebe" 07.12.2011 09:50
von M.Tietz • 112 Beiträge

... und zum Glück ist mein "Rattentanz" nur eine Fiktion, denn wie würde unsere Leserunde ohne Internet, Handy und Strom funktionieren?! Obwohl, zehn Lesende in einer alten Bibliothek, mit einem Glas Wein, Zigarette und einem knisternden Kamin klingt auch nicht schlecht. Bei Kerzenschein versteht sich. Aber so ist es auch nicht schlecht, besonders, daß uns Rici auch aus der Klinik heraus erhalten bleibt!

nach oben springen

www.herzgedanke.de + www.herzgedanke.wordpress.com
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Liebeslenchen
Forum Statistiken
Das Forum hat 157 Themen und 1963 Beiträge.




Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen