Herzlich Willkommen
#1

Vielen Dank

in Leserunde mit Michael Tietz und seinem Roman "Apfeldiebe" 14.01.2012 20:01
von Rici • 419 Beiträge

Ihr Lieben, ich möchte mich ganz herzlich - auch in Michaels Namen - bei euch bedanken. Eure Leseeindrücke, eure Meinungen und eure Gedanken zum Buch waren wieder eine große Bereicherung und die Abwechslung, die man dadurch beim Lesen hat, kann ich gar nicht in Worte fassen. Und ich denke, dass ein Autor sehr davon zehren kann.

Ihr seid toll und es wird nicht die letzte LR mit euch sein.

Offiziell würde ich die LR gerne jetzt beenden. Michael Tietz wird eure Fragen noch beantworten und das Interview wird dann auf www,herzgedanke.de erscheinen.

nach oben springen

#2

RE: Vielen Dank

in Leserunde mit Michael Tietz und seinem Roman "Apfeldiebe" 15.01.2012 13:46
von schlumeline • 154 Beiträge

Ich danke auch und zwar dir liebe Rici für die Organisation und Begleitung. Das hat doch alles super geklappt, obwohl du hinsichtlich deiner operationsbedingten Abwesenheit zunächst Bedenken hattest. Lieben Dank auch an Michael Tietz für seine Geduld mit uns während dieser Leserunde und für die Beantwortung vieler Fragen. Und natürlich danke an alle übrigen Leserundenteilnehmer dafür, dass man mit euch diskutieren und spekulieren konnte.

Ich freue mich schon auf weitere Leserunden.

nach oben springen

#3

RE: Vielen Dank

in Leserunde mit Michael Tietz und seinem Roman "Apfeldiebe" 15.01.2012 13:59
von M.Tietz • 112 Beiträge

Liebe Rici, liebe LR-Leseratten,

die von mir heimlich erhoffte "3. Runde" dieser Runde kommt ja wohl nicht zustande, so daß dies nun der richtige Zeitpunkt ist unsere LR zu beenden. Und so kann ich eure Fragen auch noch zeitnah beantworten.

Ich möchte mich ganz, ganz herzlich bei euch allen bedanken! Es hat sich wieder zu einer spannenden und für mich sehr informativen Sache entwickelt, vor allem eure Vermutungen, eure Assoziationen, Vergleiche und Symboliken, welche ihr aus meinem Buch herausgelesen habt, machten die letzten Wochen für mich zu einer sehr spannenden Sache. Wie ich es hier an der einen oder anderen Stelle schon habe anklingen lassen, sind die ersten unvoreingenommenen Rückmeldungen - also von Personen mit denen ich privat oder geschäftlich nix zu tun habe - vielleicht die wichtigsten. Ihr habt meinen "Apfeldieben" einen wunderbaren Start ermöglicht!

Rici, Danke daß Du dieses gemeinsame Lesen ermöglicht und organisiert hast. Auch wenn Du Dich mal ein paar Tage "verdrücken" mußtest, hat Deine Aura doch immer über allem geschwebt und uns positiv beeinflußt.

Eine dickes Dankeschön auch an Martina, Iris, Sandra und Sandra, Stephanie und Sabine! Herzlichen Dank für eure Rezensionen, für die vielen Stunden, die ihr mir und meinen Helden geschenkt habt, für die wundervollen Diskussionsbeiträge. Ich werde eure Rezis ganz bestimmt noch öfter lesen, vor allem dann, wenn mal eine nicht so positive Wertung eintrudelt und ich was zum Aufbauen suche.

Eine Dankeschön aber auch an diejenigen, die zwar mitlesen wollten aber aus welchen Gründen auch immer nicht konnten. Ihr seid ja im Besitz der "Apfeldiebe", lest sie vielleicht irgendwann noch und dann hören wir eventuell doch noch von einander.

Und zu guter Letzt: Ich bin riesig gespannt, ob sich eine Lesung (vielleicht im Rheinland) ergibt oder aber hier in der Roggenbacher Ruine. Ihr seid auf jeden Fall dazu ALLE herzlich eingeladen, nur kommen müßt ihr selbst.

Bleibt gesund, lest fleißig und sollte es einen 3. Tietz geben, bin ich sicher, daß wir uns alle hier wieder "sehen".

Euer Michael


zuletzt bearbeitet 15.01.2012 14:00 | nach oben springen

www.herzgedanke.de + www.herzgedanke.wordpress.com
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Liebeslenchen
Forum Statistiken
Das Forum hat 157 Themen und 1963 Beiträge.




Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen