Herzlich Willkommen

Profil für M.Tietz

M.Tietz



Allgemeine Informationen
Name: Michael Tietz
Wohnort: Südschwarzwald
Registriert am: 13.08.2009
Geburtsdatum: 1. Januar 2000
Zuletzt Online: 13.09.2012
Geschlecht: männlich


Kontakt
Homepage: http://www.michaeltietz.net
E-Mail: tz



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
15.01.2012
M.Tietz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.01.2012 13:59 | zum Beitrag springen

Liebe Rici, liebe LR-Leseratten,die von mir heimlich erhoffte "3. Runde" dieser Runde kommt ja wohl nicht zustande, so daß dies nun der richtige Zeitpunkt ist unsere LR zu beenden. Und so kann ich eure Fragen auch noch zeitnah beantworten.Ich möchte mich ganz, ganz herzlich bei euch allen bedanken! Es hat sich wieder zu einer spannenden und für mich sehr informativen Sache entwickelt, vor allem eure Vermutungen, eure Assoziationen, Vergleiche und Symboliken, welche ihr aus meinem Buch herausgele...

10.01.2012
M.Tietz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.01.2012 18:07 | zum Beitrag springen

Keine Angst, es wird nichts nachgespielt! Rufus z.B. war zwar aller Liebling, aber in seine Haut schlüpfen möchte ja wohl keine von euch?! Ich auch nicht. Aber sollte so ein Besuch hier zustande kommen, wäre dies für uns alle sicher ein Erlebnis. Ich würde mich riesig drüber freuen!Habt ihr eigentlich keine Fragen weiter fürs Interview? Wird sonst wohl das kürzeste Interview in der Herzgedanke-LR-Historie.

08.01.2012
M.Tietz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.01.2012 15:43 | zum Beitrag springen

Da schläft man mal eine Nacht lang, geht anschließend zur Frühschicht - und wenn man wiederkommt sind schon wieder zwei Meinungen gepostet :-).@Stephanie: Deine Begeisterung springt einem ja beim Lesen regelrecht ins Gesicht! Besonders hat mir folgender Satz gefallen: „Apfeldiebe“ hat sich auf Anhieb in meine persönliche „Lieblingsbücher“-Liste katapultiert. Das ist richtig, richtig schön! Ich freue mich, daß Dich meine Jungs und der alte Seiler erreichen konnten und hoffe, der "Rattentanz" scha...

07.01.2012
M.Tietz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.01.2012 21:03 | zum Beitrag springen

Gitarre? Ich weiß was viiiiel besseres: Meine allerbeste Hälfte könnte Harfe spielen! Und mein Hund ... dazu mit dem Schwanz wedeln.
M.Tietz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.01.2012 16:36 | zum Beitrag springen

Sandra, wenn Du einen Buchhändler hast, der gerne Lesungen veranstaltet, kannst Du da gern einen Kontakt herstellen. Dann wäre ich auch in euer aller Nähe und wir könnten uns vorher noch bei Rici treffen.Die Ruinen-Lesung hingegen wäre halt was ganz anderes. Habe auch schon daran gedacht, daß die Rheinlandfraktion hier eine LR-Ausflug veranstalten kann. Einige kennen sich ja wohl schon.Sollte dies zustande kommen, ist der Sommer natürlich zu bevorzugen. Die Ruine selbst ist touristisch in keiner...

06.01.2012
M.Tietz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.01.2012 18:19 | zum Beitrag springen

Ganz vielen Dank, Sandra! Wie gesagt, hatte ich bei Dir etwas Bammel, weil zu merken war, daß Du mir hier alles zutraust. Besonders freue ich mich über so banale Worte wie "realistisch vorstellbar", "fiebert mit", "sehr zufrieden" oder "Es hinterlässt Spuren und auch Verluste, aber wirkt absolut nachvollziehbar und auch länger nachhaltig." Danke. Es ist ein sehr schönes Gefühl nach so vielen Wochen und Monaten des Arbeitens hinter verschlossenen Türen, das Baby vor die Tür zu schicken und - sieh...
M.Tietz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.01.2012 18:05 | zum Beitrag springen

Ich bitte darum! Auch alle anderen können auch nach ihrer Rezi hier noch aktiv bleiben bis Rici irgendwann offiziell "den LAden dicht macht".Bin froh, Sandra, daß Dich das Ende versöhnt hat, denn bei Deinen Kommentaren hat man doch ziemlich deutlich Deine Angst rausgelesen, daß die Geschichte zu brutal oder mit zu vielen Opfern endet ...(Für mehr reicht jetzt die Zeit nicht, muß weiter zu Deiner Rezi)
M.Tietz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.01.2012 18:00 | zum Beitrag springen

Bin ja lernfähig und, wäre dies jetzt eine offizielle Beurteilung, würde da stehen: "Michael kann konstruktiv vorgetragene Kritik annehmen, umfassend reflektieren und danach im Sinne einer positiven Weiterentwicklung auch umsetzen ..." (Aber erst nachdem ich mein Magengeschwür gefüttert und den Inhalt eines Küchenschrankes zerschlagen habe.) STIMMT NICHT!!!Aber ehrlich: Eines meiner HAuptanliegen ist Glaubhaftigkeit (komisches Wort). Egal was ich auch erzähle und meine Helden tun lasse, der Lese...
M.Tietz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.01.2012 11:05 | zum Beitrag springen

DU TRAUST MIR KEIN RICHTIGES HABBY-END ZU?!?!?! (Die Schuld hierfür muß ich wohl bei mir suchen.) Aber gut, ich verrat Dir jetzt mal was, Sandra: Seiler findet im Wald seine Mona-Lisa beim Pilze- bzw. Kindersuchen. Sie erkennen und versöhnen sich und im nachfolgenden Gespräch kommt heraus, daß ML ein Kind von Seiler bekommen hat, welches der VAter von, von ... von Kasi ist! Somit sucht er also seinen Enkel, findet ihn und die Anderen (Max lassen sie zurück?) und sind glücklich bis an ihr noch we...
M.Tietz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.01.2012 11:00 | zum Beitrag springen

Mach Dir keine unnötigen Sorgen, vernachlässigt hat sich hier glaube ich niemand gefühlt. Eher lieb umsorgt ;-).



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


www.herzgedanke.de + www.herzgedanke.wordpress.com
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Liebeslenchen
Forum Statistiken
Das Forum hat 157 Themen und 1963 Beiträge.




Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen