Herzlich Willkommen
#1

Eine Information für euch

in Leserunde mit Michael Tietz und seinem Roman "Apfeldiebe" 24.11.2011 18:17
von Rici • 419 Beiträge

Liebe Mitleser,

die Leserunde rückt immer näher und ich freue mich schon sehr auf dieses Buch, da es ja so anders zu sein scheint, als "Rattentanz".
Leider werde ich die Runde zwischenzeitlich aus privaten Gründen unterbrechen müssen. Ich muss schlicht und einfach ins Krankenhaus.
Ab dem 15.12. wird lediglich Michael als Autor die Runde begleiten.
Ca. eine Woche später werde ich dann wieder für euch alle da sein.

Bitte habt Verständnis dafür, da ich weder Leserunde noch KH - Aufenthalt verschieben, geschweige denn absagen wollte.

Rici

nach oben springen

#2

RE: Eine Information für euch

in Leserunde mit Michael Tietz und seinem Roman "Apfeldiebe" 24.11.2011 20:22
von schlumeline • 154 Beiträge

Das ist doch kein Problem. Ich denke, das bekommen wir alten Leserundenhasen hier hin. Wir sind in Gedanken beim Buch und bei dir....

nach oben springen

#3

RE: Eine Information für euch

in Leserunde mit Michael Tietz und seinem Roman "Apfeldiebe" 25.11.2011 10:57
von NiliBine70 • 10 Beiträge

Rici, Gesundheit und Reales Leben gehen ja mal sowas von vor! Hauptsache, Dir gehts dann wieder gut! Ich denke auch, wir kriegen das hin und freuen uns, wenn Du wieder bei uns bist! Gesund und munter!


Liebe Grüße
Die Bine

40 ist das neue 20 :-)

nach oben springen

#4

RE: Eine Information für euch

in Leserunde mit Michael Tietz und seinem Roman "Apfeldiebe" 25.11.2011 16:05
von Nina2401 • 152 Beiträge

LIebe Rici,
das ist zwar sehr schade, da ich besonders deine Beiträge mag, aber ich denke auch, dass wir das hinbekommen. Und in Gedanken werden wir bei dir sein, so dass du ganz schnell wieder gesund wirst :)

nach oben springen

#5

RE: Eine Information für euch

in Leserunde mit Michael Tietz und seinem Roman "Apfeldiebe" 04.12.2011 10:18
von Fannie • 15 Beiträge

Liebe Rici, ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Dein Krankenhausaufenthalt schnell vorüber ist und Du dann wieder bei uns bist! Liebe Grüße!

nach oben springen

#6

RE: Eine Information für euch

in Leserunde mit Michael Tietz und seinem Roman "Apfeldiebe" 13.12.2011 18:33
von M.Tietz • 112 Beiträge

Zitat Rici: Heute habe ich nichts gelesen. Morgen hoffe ich das Buch zu Ende lesen zu können. Ich würde die rezension nämlich noch gerne vor meinem KH - Aufenthalt schreiben. Mal schauen wie das zu schaffen ist.

Liebe Rici, habe schon "befürchtet", daß Du bis das vorhast. Aber bitte, laß Dich nicht hetzen, wir haben alle Zeit der Welt; obwohl ich ehrlich gesagt auf Deine (und die der anderen) abschließende Meinung sehr gespannt bin! Auf jeden Fall aber alles Gute für die Woche im KH! Wir denken hier alle an Dich.


zuletzt bearbeitet 13.12.2011 18:34 | nach oben springen

#7

RE: Eine Information für euch

in Leserunde mit Michael Tietz und seinem Roman "Apfeldiebe" 21.12.2011 13:57
von M.Tietz • 112 Beiträge

@Rici: He, wirklich schön, daß Du wieder unter uns weilst und die OP gut überstanden hast! Willkommen "daheim".

nach oben springen

www.herzgedanke.de + www.herzgedanke.wordpress.com
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Liebeslenchen
Forum Statistiken
Das Forum hat 157 Themen und 1963 Beiträge.




Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen