Herzlich Willkommen

#1

Anmeldung zur Leserunde mit Michael Tietz

in Leserunde mit Michael Tietz und seinem Roman "Apfeldiebe" 08.10.2011 11:54
von Rici • 419 Beiträge

Nach dem ich 2009 mit Michael Tietz und seinem Buch „Rattentanz“ meine allererste Leserunde im eigenen Forum bestritten habe, möchte ich seinen zweiten Roman „Apfeldiebe“ ebenfalls mit euch zusammen im Leserunden – Forum lesen.
Es wird auf jeden Fall einige Leseexemplare vom Verlag geben.

Fünf Jungen wie sie unterschiedlicher nicht hätten sein können. Ferien. Und eine Entdeckung, welche die Leben der Kinder radikal verändern wird. Was als Spiel, als Abenteuer für einen Tag beginnt, endet mit dem spurlosen Verschwinden der Fünf und einem Kampf auf Leben und Tod. Denn völlig von der Außenwelt abgeschnitten, verwandeln sich Hoffnung in Panik und Freundschaft in Wahnsinn.

Und der einzige Mensch, der etwas über den Verbleib der Jungen ahnt, ist ein alter Mann. Ein nur noch auf den eigenen Tod wartender alter Mann. Atemlose Spannung bis zur letzten Seite ist garantiert.(Quelle – Text und Cover: www.bookspot.de)

Habe ich damit euer Interesse wecken können? Wenn ja, dann hinterlasst mir doch einen Kommentar.
Die Leserunde wird am 10.12. starten.

Ab sofort gibt es den Trailer zum Buch:
http://www.youtube.com/user/BookspotVerlag#p/c/0/aOc3L8bOe0E


zuletzt bearbeitet 24.10.2011 10:39 | nach oben springen

#2

RE: Anmeldung zur Leserunde mit Michael Tietz

in Leserunde mit Michael Tietz und seinem Roman "Apfeldiebe" 08.10.2011 12:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

...das liest sich doch sehr interessant. Ich wäre da gerne wieder mit dabei!

LG Monika

nach oben springen

#3

RE: Anmeldung zur Leserunde mit Michael Tietz

in Leserunde mit Michael Tietz und seinem Roman "Apfeldiebe" 08.10.2011 12:57
von schlumeline • 154 Beiträge

Liebe Rici,

da bin ich natürlich dabei, als Teilnehmerin der ersten Stunde und vor allem nach dem tollen Lesegenuss von "Rattentanz" bin ich schon ganz neugierig auf "Apfeldiebe".

Liebe Grüße

Iris

nach oben springen

#4

RE: Anmeldung zur Leserunde mit Michael Tietz

in Leserunde mit Michael Tietz und seinem Roman "Apfeldiebe" 08.10.2011 13:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Würde auch gerne mitmachen :)

nach oben springen

#5

RE: Anmeldung zur Leserunde mit Michael Tietz

in Leserunde mit Michael Tietz und seinem Roman "Apfeldiebe" 08.10.2011 13:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ach, hab meinen Namen ganz vergessen :D

<- Marc Hartje, hast mich grad bei Fb geaddet :)

nach oben springen

#6

RE: Anmeldung zur Leserunde mit Michael Tietz

in Leserunde mit Michael Tietz und seinem Roman "Apfeldiebe" 08.10.2011 13:19
von Fannie
avatar

Hallo zusammen,

das hört sich spannend an! Ich wäre gern bei der Leserunde dabei und melde mich hiermit an.

Ein schönes Wochenende wünscht Euch allen

Stephanie

nach oben springen

#7

RE: Anmeldung zur Leserunde mit Michael Tietz

in Leserunde mit Michael Tietz und seinem Roman "Apfeldiebe" 08.10.2011 16:43
von NiliBine70
avatar

Hallo Rici!
Dann werde ich mich doch gleich hier auch mal zur Leserunde anmelden :-)

Liebste Grüße
Bine

nach oben springen

#8

RE: Anmeldung zur Leserunde mit Michael Tietz

in Leserunde mit Michael Tietz und seinem Roman "Apfeldiebe" 08.10.2011 17:11
von Nina2401 • 152 Beiträge

Liebe Rici,

vielen Dank für die Einladung :) Das Buch klingt sehr interessant und ich würde gerne mal wieder hier mit dir zusammen lesen :) Ich war zwar beim Rattentanz nicht dabei, aber die Leserunde mit Lea war meine allererste :)
LG
Nina

nach oben springen

#9

RE: Anmeldung zur Leserunde mit Michael Tietz

in Leserunde mit Michael Tietz und seinem Roman "Apfeldiebe" 09.10.2011 00:38
von liebelein • 62 Beiträge

Hallo liebe Rici,
nachdem das Buch Rattentanz und die entsprechende Leserunde damalig so schön waren, würde ich auch gerne an der Leserunde mit den Apfeldieben teilnehmen! Lieben Gruß an Dich, Sandra

nach oben springen

#10

RE: Anmeldung zur Leserunde mit Michael Tietz

in Leserunde mit Michael Tietz und seinem Roman "Apfeldiebe" 20.10.2011 21:38
von eifelmini • 12 Beiträge

Hallo Rici und hallo Mitleser(innen),
ich melde mich hiermit auch höchstoffiziell als Teilnehmerin der Leserunde an. :-)
LG, Saskia

nach oben springen

#11

RE: Anmeldung zur Leserunde mit Michael Tietz

in Leserunde mit Michael Tietz und seinem Roman "Apfeldiebe" 24.10.2011 09:20
von Leselounge
avatar

Das hört sich sehr spannend an! Ich bin dabei!
lg
Sandra

nach oben springen

#12

RE: Anmeldung zur Leserunde mit Michael Tietz

in Leserunde mit Michael Tietz und seinem Roman "Apfeldiebe" 25.10.2011 13:30
von monika62 • 2 Beiträge

Zitat von
...das liest sich doch sehr interessant. Ich wäre da gerne wieder mit dabei!

LG Monika




so....jetzt ist es besser! Ich hatte mich noch nicht registriert!

LG Monika

nach oben springen

#13

RE: Anmeldung zur Leserunde mit Michael Tietz

in Leserunde mit Michael Tietz und seinem Roman "Apfeldiebe" 25.11.2011 10:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wow, klingt wirklich super. Wäre gerne bei der Verlosung und dann evtl. bei der Leserunde dabei :)

LG Melanie

nach oben springen

#14

RE: Anmeldung zur Leserunde mit Michael Tietz

in Leserunde mit Michael Tietz und seinem Roman "Apfeldiebe" 25.11.2011 10:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Also ich bin´s Melanie Reichert ;)

nach oben springen

#15

RE: Anmeldung zur Leserunde mit Michael Tietz

in Leserunde mit Michael Tietz und seinem Roman "Apfeldiebe" 04.12.2011 12:20
von vielleserin • 1 Beitrag

Hallo,
ich habe auch Interesse
LG
Marie

nach oben springen

www.herzgedanke.de + www.herzgedanke.wordpress.com
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Liebeslenchen
Forum Statistiken
Das Forum hat 157 Themen und 1963 Beiträge.




Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen