Herzlich Willkommen
#1

An ALLE Leserundenteilnehmer

in Leserunde mit Michael Tietz und seinem Roman "Apfeldiebe" 21.12.2011 13:59
von Rici • 419 Beiträge

Liebe Teilnehmer der Leserrunde "Michael Tietz - Apfeldiebe"

Es ist für Verlage nicht immer leicht die finanziellen Möglichkeiten zu schaffen einer Leserunde Leseexemplare zu ermöglichen. Und es ist für einen Autoren ebenso keine Selbstverständlichkeit sich Zeit zu nehmen, um sein Buch im Rahmen solch einer Aktion zu besprechen.

Um dieses alles aber zeitlich unter einen Hut zu bekommen, plane ich mit dem Verlag lange im Vorfeld solche Aktionen. Das kostet Zeit und Geld.
Um so enttäuschter musste ich heute nach meiner Rückkehr aus dem Krankenhaus feststellen, dass sich nur ein Bruchteil derer an der Diskussion beteiligt haben, die im Vorfeld Zeitpunkt der Leserunde als annehmbar empfanden und ihr Buch vom Verlag kostenlos erhalten haben.

Ich appeliere daher an alle, sich doch auch wie versprochen an der Leserunde zu beteiligen, sodass wir ALLE unseren Nutzen daraus ziehen können.

Rici

P.S. Mein Krankenhaus war geplant, aber nicht zeitlich variierbar. Dass es nun plötzlich so schnell geht, war also für mich nicht absehbar.

nach oben springen

#2

RE: An ALLE Leserundenteilnehmer

in Leserunde mit Michael Tietz und seinem Roman "Apfeldiebe" 21.12.2011 14:26
von M.Tietz • 112 Beiträge

Rici ...? Was hast Du gemacht? Liegt es nur an diesem Aufruf oder hat es etwas mit Deiner Aura zu tun? FÜNF Mitglieder sind gerade online! Und ich springe von Beitrag zu Beitrag und komme mit Kommentaren garnicht hinterher. Genau so hatte ich es mir gewünscht und vorgestellt.

nach oben springen

#3

RE: An ALLE Leserundenteilnehmer

in Leserunde mit Michael Tietz und seinem Roman "Apfeldiebe" 21.12.2011 14:38
von Leselounge • 20 Beiträge

Netterweise würde ich behaupten: ES IST IHRE AURA!!! Ich muss mich damit entschuldigen, dass das Kind erneut mit Fieber im Bett liegt und doch ach zu gerne noch beschmust wird. Das passiert dann in der Zeit, in der ich normalerweise lesen würde. Ich habe aber eine gute Neuigkeit: Er ist eine Leseratte und liegt während des Krankseins in unserem Bett. (Bitte keine Erziehungstipps an dieser Stelle)...das hat den netten Nebeneffekt, dass er einige Stellen aus den Apfeldieben vorgelesen bekommen hat! Er findet es authentisch und: *tusch* Zitat: "Psycho...und gruselig*.

nach oben springen

#4

RE: An ALLE Leserundenteilnehmer

in Leserunde mit Michael Tietz und seinem Roman "Apfeldiebe" 21.12.2011 15:00
von M.Tietz • 112 Beiträge

Wie alt ist der Herr Sohn nochmal? Jetzt nicht wegen der Erziehung (mein 11-jähriger darf bei Bedarf auch noch ab und an in unsre Falle [hoffentlich liest dies nie einer seiner Kumpels]), sondern weil ich bei Lesungen meine Gäste darauf hinweise, daß die "Apfeldiebe" nix für unter 14 Jahren sind. Die Schuld an allen bei Deinem Sohn also irgendwann einmal auftretenden und dem Hörgenuß der "Apfeldiebe" zuzuordnenden Früh- oder Spätschäden weise ich von mir! Dann warte ich doch lieber ein wenig auf Deine Leseeindrücke.

nach oben springen

#5

RE: An ALLE Leserundenteilnehmer

in Leserunde mit Michael Tietz und seinem Roman "Apfeldiebe" 21.12.2011 16:57
von Apple • 5 Beiträge

Ich habe mich bezüglich der Kritik im 2 Abschnitt geäußert. Natürlich haeb ich auch ein ein bisschen ein schlechtes Gewissen, dass ich mit meinen Beiträgen nur schleppend vorran komme. (Was mir Leid tut) Aber momentan ist das bei mir alles ein bisschen stressig.... ( Angespannte Familiensituation) Ich hoffe auf Verständnis und werde so bald wie möglich in den entsprechenden Abschnitten posten.


zuletzt bearbeitet 21.12.2011 16:59 | nach oben springen

#6

RE: An ALLE Leserundenteilnehmer

in Leserunde mit Michael Tietz und seinem Roman "Apfeldiebe" 21.12.2011 17:01
von Rici • 419 Beiträge

Zitat von Apple
Ich habe mich bezüglich der Kritik im 2 Abschnitt geäußert. Natürlich haeb ich auch ein ein bisschen ein schlechtes Gewissen, dass ich mit meinen Beiträgen nur schleppend vorran komme. (Was mir Leid tut) Aber momentan ist das bei mir alles ein bisschen stressig.... ( Angespannte Familiensituation) Ich hoffe auf Verständnis und werde so bald wie möglich in den entsprechenden Abschnitten posten.



Danke für deine Rückmeldung

nach oben springen

#7

RE: An ALLE Leserundenteilnehmer

in Leserunde mit Michael Tietz und seinem Roman "Apfeldiebe" 21.12.2011 17:02
von Rici • 419 Beiträge

Und Michael, natürlich ist es meine AURA. Wie sagen meine Fans immer: Rici kann man nicht beschreiben. Rici muss man erleben! :-))) *muahahahaha*

nach oben springen

#8

RE: An ALLE Leserundenteilnehmer

in Leserunde mit Michael Tietz und seinem Roman "Apfeldiebe" 22.12.2011 23:08
von eifelmini • 12 Beiträge

Hallo, ich bin jetzt auch da. ;-) Und muss mich in aller Form entschuldigen, dass ich mich bisher noch nicht zu Wort gemeldet habe.
Ich lese fleißig, aber irgendwie habe ich verpennt meine Meinung hier zu verbreiten. Das werde ich in den nächsten Tagen aber ausgiebig nachholen.

nach oben springen

#9

RE: An ALLE Leserundenteilnehmer

in Leserunde mit Michael Tietz und seinem Roman "Apfeldiebe" 23.12.2011 17:05
von M.Tietz • 112 Beiträge

Freu mich drauf!

nach oben springen

www.herzgedanke.de + www.herzgedanke.wordpress.com
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Liebeslenchen
Forum Statistiken
Das Forum hat 157 Themen und 1963 Beiträge.




Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen