Herzlich Willkommen

Profil für Nina2401

Nina2401



Allgemeine Informationen
Name: Martina
Wohnort: Sankt Augustin
Hobbys: Lesen, Kino, walken
Registriert am: 16.01.2010
Geburtsdatum: 24. Januar 1963
Zuletzt Online: 30.09.2012
Geschlecht: weiblich


Kontakt
E-Mail: privat



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
10.01.2012
Nina2401 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.01.2012 20:31 | zum Beitrag springen

Zitat von M.TietzKeine Angst, es wird nichts nachgespielt! Rufus z.B. war zwar aller Liebling, aber in seine Haut schlüpfen möchte ja wohl keine von euch?! Ich auch nicht. Aber sollte so ein Besuch hier zustande kommen, wäre dies für uns alle sicher ein Erlebnis. Ich würde mich riesig drüber freuen!Habt ihr eigentlich keine Fragen weiter fürs Interview? Wird sonst wohl das kürzeste Interview in der Herzgedanke-LR-Historie.Ich würde das auch soooo toll finden! Und dann machen wir ein Interview am...

07.01.2012
Nina2401 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.01.2012 20:16 | zum Beitrag springen

Hey, Lagerfeuer und Wein klingt richtig gut, vielleicht bringt noch jemand eine Gitarre mit :) Bei mir schaltet sich gerade das Kopfkino ein ...

02.01.2012
Nina2401 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.01.2012 18:58 | zum Beitrag springen

Ich wünsche euch allen auch nur das Beste für 2012!!
Nina2401 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.01.2012 18:57 | zum Beitrag springen

Ich mag alle 3 Ideen, ich muss nur mein Fahrproblem lösen Die Lesung in der Ruine wäre natürlich etwas ganz besonderes, aber das ist bestimmt weit weg, oder?

31.12.2011
Nina2401 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.12.2011 10:09 | zum Beitrag springen

Zitat von RiciZitat von M.TietzBin ja mal gespannt, ob eine Lesung bei euch zustande kommt! Wäre schön, auch weil ich diese Ecke eigentlich garnicht kenne.Sandra: Freue mich, daß Du wieder da bist! Und Deine Ahnungen ... Wohnzimmerlesung? *duckundwegrenn* :-)Das hatte ich auch sofort im Kopf *hihi*

29.12.2011
Nina2401 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.12.2011 09:56 | zum Beitrag springen

Zitat von M.TietzNeun Stunden ... Ist schon verrückt, wieviel Zeit man als Autor dieser Welt so klaut. Nur mal als ganz kleine Rechnung unter der Annahme, daß jedes verkaufte Buch auch gelesen, und zwar nur von einer Person gelesen wurde, so ergibt sich beim Rattentanz, der etwa doppelt so dick ist wie die Apfeldiebe und sich rund 45.000x verkauft hat (+/- 1-2 Mio.), ein durch mich verursachter Stundenklau von 810.000 Stunden. Oder 33750 Tage. Oder 92,46 JAhre - mehr als ein ganzes Menschenleben...
Nina2401 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.12.2011 09:53 | zum Beitrag springen

Zitat von RiciLieber Michael, liebe Leserundenteilnehmer. Ich hoffe, ihr hattet wundervolle Weihnachten und das Christkind hat euch mit reichlich neuem Lesestoff versorgt! Dir, Michael, danke ich von Herzen für die lieben Worte und Sandra, Martina und Iris umarme ich im neuen Jahr. :-)Darauf freue ich mich schon sehr!!!!!
Nina2401 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.12.2011 09:52 | zum Beitrag springen

Guten Morgen, ich hatte auch keine Bücher auf meinem Gabentisch, aber dafür den Sonyreader. Meinem Schatz wird es hier wohl zu eng *lol* Ich bin ja immer noch ein bisschen skeptisch, aber er hat mir schon ein paar Klassiker, die ich immer schon mal lesen wollte auf den Reader geladen.Blöd ist nur, dass es mehrere Formate gibt und Amazon und Sony nicht kompatibel sind.

23.12.2011
Nina2401 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.12.2011 20:14 | zum Beitrag springen

Auch ich möchte euch ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen und bedanke mich noch mal ganz herzlich für diese Leserunde. Es ist immer eine besondere Ehre, wenn der Autor dabei ist und du Michael, hast dir bisher sehr viel Zeit für uns genommen. Das ist nicht selbstverständlich, ich habe es auch schon anders erlebt.Alles Gute Ihr Lieben, ich bin über die Feiertage daheim, habe zwischen den Tagen Urlaub und daher viel Zeit für Bücher und Internet
Nina2401 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.12.2011 20:08 | zum Beitrag springen

Zitat von LeseloungeUnd nun hoffe ich, der Weihnachtsmann oder das Christkind...meinetwegen auch Rudolf das Rentier bringt mir morgen den Rattentanz. Da hoffe ich mal mit, dann können wir beide uns darüber ja auch noch austauschen Woher weißt du, dass es 9 Stunden waren? Lässt du ne Stoppuhr mitlaufen?



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


www.herzgedanke.de + www.herzgedanke.wordpress.com
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Liebeslenchen
Forum Statistiken
Das Forum hat 157 Themen und 1963 Beiträge.




Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen