Herzlich Willkommen
#1

Guten Rutsch ...

in Leserunde mit Michael Tietz und seinem Roman "Apfeldiebe" 31.12.2011 12:55
von M.Tietz • 112 Beiträge

... und für 2012 ganz viel Gesundheit, wünscht euch Michael. Natürlich wünsch ich euch auch ganz viele Bücher, Glück, brave Partner, Kinder, Eltern und Haustiere, Erfolg und Ausgeglichenheit, Kraft, Langmut und Zorn an der richtigen Stelle, Kreativität und Durchhaltevermögen und und und. All das ist aber ohne Gesundheit nur die Hälfte wert (ich weiß wovon ich spreche, mein Kreuz erzählt es mir gerade).
Also: Bleibt gesund und übertreibt es heute Nacht nicht !

nach oben springen

#2

RE: Guten Rutsch ...

in Leserunde mit Michael Tietz und seinem Roman "Apfeldiebe" 31.12.2011 14:09
von eifelmini • 12 Beiträge

Ich wünsche dir und euch nur das Beste für 2012!!!

Den Silvesterabend werde ich mit einer dicken Decke und mit "Apfeldiebe" auf dem Sofa verbringen. ;-) Nur noch 90 Seiten. :-(

nach oben springen

#3

RE: Guten Rutsch ...

in Leserunde mit Michael Tietz und seinem Roman "Apfeldiebe" 02.01.2012 00:18
von liebelein • 62 Beiträge

Vielen Dank! ich wünsche Dir, lieber Michael, weiterhin tolle Ideen für noch viele Bücher im ähnlichen Stil! Das würde mich freuen!
Und natürlich Gesundheit (ab einem gewissen Alter wichtig) und viel Glück und eine gute Zeit im neuen Jahr!
Ich hoffe, Ihr hab alle schön gefeiert und das neue Jahr begrüßt, in welcher Form auch immer!
Lieben Gruß an alle,
Sandra

nach oben springen

#4

RE: Guten Rutsch ...

in Leserunde mit Michael Tietz und seinem Roman "Apfeldiebe" 02.01.2012 11:18
von M.Tietz • 112 Beiträge

Danke für die Wünsche, werde mir Mühe geben.

nach oben springen

#5

RE: Guten Rutsch ...

in Leserunde mit Michael Tietz und seinem Roman "Apfeldiebe" 02.01.2012 13:53
von liebelein • 62 Beiträge

Bestimmt spukt Dir schon eine Idee im Kopf, oder? Wie lange hattest Du die Idee zu den "Apfeldieben"?

nach oben springen

#6

RE: Guten Rutsch ...

in Leserunde mit Michael Tietz und seinem Roman "Apfeldiebe" 02.01.2012 15:05
von Rici • 419 Beiträge

ich wünsche euch allen ein gesundes 2012!!

nach oben springen

#7

RE: Guten Rutsch ...

in Leserunde mit Michael Tietz und seinem Roman "Apfeldiebe" 02.01.2012 18:58
von Nina2401 • 152 Beiträge

Ich wünsche euch allen auch nur das Beste für 2012!!

nach oben springen

www.herzgedanke.de + www.herzgedanke.wordpress.com
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Liebeslenchen
Forum Statistiken
Das Forum hat 157 Themen und 1963 Beiträge.




Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen