Herzlich Willkommen

#16

RE: Anmeldung zur Leserunde mit Michael Tietz

in Leserunde mit Michael Tietz und seinem Roman "Apfeldiebe" 04.12.2011 13:24
von Rebecca • 1 Beitrag

Würde ja sehr gerne mitlesen, aber leider habe ich momentan einfach das nötige Kleingeld nicht. Sorry.
Gruß
Rebecca

nach oben springen

#17

RE: Anmeldung zur Leserunde mit Michael Tietz

in Leserunde mit Michael Tietz und seinem Roman "Apfeldiebe" 04.12.2011 16:40
von Rici • 419 Beiträge

@Marie und @Rebecca, bitte meldet euch nur an, wenn ihr ein Buch habt und auch wirklich Interesse an der Leserunde habt. Bitte nicht anmelden, in der Hoffnung, dadurch das Buch im Blog zu gewinnen.


zuletzt bearbeitet 04.12.2011 18:08 | nach oben springen

#18

RE: Anmeldung zur Leserunde mit Michael Tietz

in Leserunde mit Michael Tietz und seinem Roman "Apfeldiebe" 08.12.2011 08:40
von diana
avatar

Liebe Rici,
ich würde auch gern an der Leserunde "apfeldiebe" teilnehmen.
LG Diana

nach oben springen

#19

RE: Anmeldung zur Leserunde mit Michael Tietz

in Leserunde mit Michael Tietz und seinem Roman "Apfeldiebe" 09.12.2011 09:03
von Rici • 419 Beiträge

Fein, ich freu mich über jeden der noch mitmacht :-) Am 10. geht es los. Ihr könnt aber gerne auch ein paar Tage später dazu kommen, falls ihr euch das Buch noch kaufen müsst.

Bitte meldet euch dafür im Forum an, damit ihr nicht "Gast" bleibt. :-)

nach oben springen

#20

RE: Anmeldung zur Leserunde mit Michael Tietz

in Leserunde mit Michael Tietz und seinem Roman "Apfeldiebe" 21.12.2011 09:11
von schlumeline • 154 Beiträge

Hallo liebe Mitleserinnen und Mitleser,

wo seid ihr denn alle? Wir warten hier auf eure Eindrücke und Posts, damit wir gemeinsam diskutieren können. Dafür ist eine Leserunde doch eigentlich da!!

Es grüßt
schlumeline


zuletzt bearbeitet 21.12.2011 09:12 | nach oben springen

#21

RE: Anmeldung zur Leserunde mit Michael Tietz

in Leserunde mit Michael Tietz und seinem Roman "Apfeldiebe" 21.12.2011 14:14
von Rici • 419 Beiträge

Melanie R. habe ich gemailt und sie habe sich nur unter Vorbehalt angemeldet.

nach oben springen

#22

RE: Anmeldung zur Leserunde mit Michael Tietz

in Leserunde mit Michael Tietz und seinem Roman "Apfeldiebe" 21.12.2011 14:16
von Rici • 419 Beiträge

Mir geht es im Moment auch mehr um die Leute die ein Buch bekommen haben vom Verlag, das sind:

Monika F. - Monika 62
Iris G. - Schlumeline
Marc H. - Gast - bitte noch anmelden
Fannie -
Sabine K. - Nilibine
Martina M. - Nina 2401
Sandra S. - Liebelein
Saskia L - Eifelmini
Leselounge – Sa vo Da

Von denen habe ich Schlumeline, Nina und Leselounge gesehen, dass sie sich beteiligt haben.

nach oben springen

#23

RE: Anmeldung zur Leserunde mit Michael Tietz

in Leserunde mit Michael Tietz und seinem Roman "Apfeldiebe" 22.12.2011 08:38
von Heike • 3 Beiträge

Lieber Herr Tietz, liebe Rici, liebe Mitleserinnen :-)

Leider habe ich es verpasst mich hier nochmal anzumelden, obwohl ich das Buch mitgelesen habe.
Anfangs streikte mein Internetzugang und anschließend gab es viele kleine Wichtigkeiten die mich einfach alles vergessen ließen...ich bitte um Entschuldigung.
ich weiß natürlich das es von Ihnen, Herr Tietz, keine Selbstverständlichkeit ist, uns hier zu begleiten und uns freundlicherweise so tiefe Einblicke zu gewähren.
Natürlich ist mir auch bewußt das der Verlag spendabel ist was die Bücher angeht....wer wenn nicht ich weiß, das Bücher reiner Luxus sind :-).

Ich bitte auch Rici um Entschuldigung, denn du, liebe Rici steckst hier so viel Herzblut, Zeit und auch Geld herein, dass du so eine Reaktion nicht verdient hast!

Heike gelobt, sie wird sich noch heute um "die Apfeldiebe"-Leserunde kümmern und Rede und Antwort stehen!!!

Mit den besten Wünschen für erholsame Weihnachtstage und einen guten Start in ein gesundes Jahr 2012!
Heike

nach oben springen

#24

RE: Anmeldung zur Leserunde mit Michael Tietz

in Leserunde mit Michael Tietz und seinem Roman "Apfeldiebe" 22.12.2011 10:48
von M.Tietz • 112 Beiträge

Kein Problem, es kann immer etwas wichtigeres dazwischen kommen. Aber wie überall im Leben ist eine klare Ansage besser als Abwarten und Sich-einfach-nicht-melden. Schön, daß Du wieder "anwesend" bist ;-))

nach oben springen

www.herzgedanke.de + www.herzgedanke.wordpress.com
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Liebeslenchen
Forum Statistiken
Das Forum hat 157 Themen und 1963 Beiträge.




Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen