Herzlich Willkommen

#31

RE: 1. Abschnitt bis Seite 60

in Leserunde mit Michael Tietz und seinem Roman "Apfeldiebe" 23.12.2011 11:39
von Rici • 419 Beiträge

Ich mag den Titel und ich bin der Meinung er passt super! Besser als RATTENTANZ zu RATTENTANZ. :-)

nach oben springen

#32

RE: 1. Abschnitt bis Seite 60

in Leserunde mit Michael Tietz und seinem Roman "Apfeldiebe" 23.12.2011 13:56
von Nina2401 • 152 Beiträge

Ich finde den Titel auch perfekt, gerade auch wegen der Verbindung von Seiler zu den Kindern.

nach oben springen

#33

RE: 1. Abschnitt bis Seite 60

in Leserunde mit Michael Tietz und seinem Roman "Apfeldiebe" 23.12.2011 19:40
von Rici • 419 Beiträge

Das freut mich, Martina!

nach oben springen

#34

RE: 1. Abschnitt bis Seite 60

in Leserunde mit Michael Tietz und seinem Roman "Apfeldiebe" 26.12.2011 12:25
von M.Tietz • 112 Beiträge

Also ich fand auch "Rattentanz" passend, aber Du hast Recht Rici, der Titel war damals ne schwere Geburt und vielleicht merkt man ihm dies an. Ganz anders bei "Apfeldiebe", wo der Titel sich ja aus dem Buch heraus ganz von allein ergeben hat. Aber "Rattentanz" paßt trotzdem!


zuletzt bearbeitet 26.12.2011 12:26 | nach oben springen

www.herzgedanke.de + www.herzgedanke.wordpress.com
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Liebeslenchen
Forum Statistiken
Das Forum hat 157 Themen und 1963 Beiträge.




Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen