|
Herzlich Willkommen |
|
|
|
RE: 2. Abschnitt bis Seite 156
in Leserunde mit Michael Tietz und seinem Roman "Apfeldiebe" 03.01.2012 11:27von M.Tietz • 112 Beiträge
@Martina: Ja, ist schon ne Ecke.Anfahrt von Sankt Augustin gute 470 km.
Mir ist dieser Veranstaltungsort eigentlich so "rausgerutscht", ich muß aber sagen, je länger ich mich damit beschäftige ...
@Rici: Dieser Vorschlag wäre natürlich auch etwas besonderes, vorausgesetzt es gibt mal eine Lesung in eurer Ecke.
in Leserunde mit Michael Tietz und seinem Roman "Apfeldiebe" 07.01.2012 13:28von liebelein • 62 Beiträge
Ich finde alle Ideen klasse...wobei die in der Ruine toll vom Ort wäre, aber die Anfahrt natürlich dagegen steht.
Wenn so viele aus dem Rheinland kommen, könnte man sich ja fast zusammenrotten...dann aber eher zu sommerlichen Temperaturen?!
Wie funktioniert das denn mit einer Lesung? Ansonsten könnte ich auch versuchen, hier was anzuleiern? Oder läuft das über den Verlag? Ich kenne mich da nicht aus....;-(
in Leserunde mit Michael Tietz und seinem Roman "Apfeldiebe" 07.01.2012 16:36von M.Tietz • 112 Beiträge
Sandra, wenn Du einen Buchhändler hast, der gerne Lesungen veranstaltet, kannst Du da gern einen Kontakt herstellen. Dann wäre ich auch in euer aller Nähe und wir könnten uns vorher noch bei Rici treffen.
Die Ruinen-Lesung hingegen wäre halt was ganz anderes. Habe auch schon daran gedacht, daß die Rheinlandfraktion hier eine LR-Ausflug veranstalten kann. Einige kennen sich ja wohl schon.
Sollte dies zustande kommen, ist der Sommer natürlich zu bevorzugen. Die Ruine selbst ist touristisch in keiner Weise erschlossen aber toll. Ein Lagerfeuer, Kerzen und eine Flasche Wein und schon könnten wir auf den Spuren der Jungs wandeln. Und selbst bei regnerischem Wetter ließe sich da was improvisieren, meines Wissens soll es unter dem Gemäuer auch noch unentdeckte Räume geben ...
in Leserunde mit Michael Tietz und seinem Roman "Apfeldiebe" 10.01.2012 07:44von schlumeline • 154 Beiträge
in Leserunde mit Michael Tietz und seinem Roman "Apfeldiebe" 10.01.2012 18:07von M.Tietz • 112 Beiträge
Keine Angst, es wird nichts nachgespielt! Rufus z.B. war zwar aller Liebling, aber in seine Haut schlüpfen möchte ja wohl keine von euch?! Ich auch nicht. Aber sollte so ein Besuch hier zustande kommen, wäre dies für uns alle sicher ein Erlebnis. Ich würde mich riesig drüber freuen!
Habt ihr eigentlich keine Fragen weiter fürs Interview? Wird sonst wohl das kürzeste Interview in der Herzgedanke-LR-Historie.
in Leserunde mit Michael Tietz und seinem Roman "Apfeldiebe" 10.01.2012 18:19von schlumeline • 154 Beiträge
Zitat von M.Tietz
Keine Angst, es wird nichts nachgespielt! Rufus z.B. war zwar aller Liebling, aber in seine Haut schlüpfen möchte ja wohl keine von euch?! Ich auch nicht. Aber sollte so ein Besuch hier zustande kommen, wäre dies für uns alle sicher ein Erlebnis. Ich würde mich riesig drüber freuen!
Habt ihr eigentlich keine Fragen weiter fürs Interview? Wird sonst wohl das kürzeste Interview in der Herzgedanke-LR-Historie.
Also, wenn ich schon die Gelegenheit dazu bekomme, dann rette ich Rufus. Das ist doch wohl klar 
Quatsch, die Aussage mit dem Nachspielen war ja auch nur scherzhaft gemeint.
in Leserunde mit Michael Tietz und seinem Roman "Apfeldiebe" 10.01.2012 20:31von Nina2401 • 152 Beiträge
Zitat von M.Tietz
Ich würde das auch soooo toll finden! Und dann machen wir ein Interview am Lagerfeuer
Ich muss mal über die Fragen nachdenken, das hatte ich irgendwie verdrängt ... und ich helfe dir beim "Rufus retten", Iris 
|
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 157
Themen
und
1963
Beiträge.
|
| Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |
Antworten
Besucher